Sommerfest 2017

 

Am Freitag den 07.07.2017 hatte die ESKAPE alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sowie deren Familienangehörige zu einem bunten Familienfest auf dem Firmengelände eingeladen.

   

Ein abwechslungsreiches Programm führte hierbei durch den Nachmittag. Neben den Krabbeldecken mit den Spielsachen für die ganz Kleinen, waren der Malworkshop sowie die Clowns mit ihrem Zaubertisch und den Ballonfiguren bei  Jung und Alt heiß begehrt.

   

Am späten Nachmittag fand für alle Familien noch eine Verlosung statt. Auf die Sieger warteten tolle Sachpreise. Eine superschöne, von den Mitarbeitern liebevoll gestaltete Candy-Bar und eine Curry-Lounge sorgten dafür, dass auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kam. Insgesamt ein gelungener, bunter Nachmittag mit tollen Attraktionen bei herrlichem Wetter.

   

Die Übergabe der Urkunde zur Zertifizierung zum familienfreundlichen Unternehmen war ein weiterer toller Programmpunkt an diesem Tag. Die Auszeichnung wurde von der Industrie-und Handelskammer des Saarlandes und des saarländischen Ministeriums für Soziales, Gesundheit, Frauen und Familie vergeben.

   

Neben dem Bürgermeister der Gemeinde Kirkel, Herr Frank John war auch die Saarbrücker Zeitung vertreten.

   

Wir bedanken uns bei allen fleißigen Helferinnen und Helfern, ohne die dieser gelungene Nachmittag nicht möglich gewesen wäre.