Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Herzlichen Dank! Ihre Nachricht ist eingegangen!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
contact image
Faq

Oft gestellte Fragen

Wie bekomme ich ein Angebot?

Um ein Angebot zu erhalten, ist es sinnvoll, sich direkt an einen Vertriebsmitarbeiter zu wenden. Der Vertriebsmitarbeiter kann Sie über die Produkte und Dienstleistungen informieren, Ihre spezifischen Anforderungen besprechen und Ihnen ein Angebot erstellen.

Was passiert nach meiner Bestellung?

Sie erhalten umgehend eine Auftragsbestätigung per E-Mail, die alle Details ihrer Bestellung enthält. Sobald uns ein Liefertermin vorliegt, erhalten Sie ein Lieferavis per E-Mail.

Wie lang ist die Lieferzeit?

Die Lieferzeit kann variieren, da sie von mehreren Faktoren abhängt, wie zum Beispiel der Verfügbarkeit der Hardware, des Rohstoffmaterials und der aktuellen Auftragslage. Bei Sonderanfertigungen wird oft mehr Zeit für die Planung, Produktion und Qualitätskontrolle benötigt, was zu einer längeren Lieferzeit führen kann.

Wie wird meine Ware verschickt?

Ihre Ware wird per Standardversand verschickt. Bei größeren Bestellungen beauftragen wir eine Spedition, welche die Ware sicher zu Ihnen liefert.

Wie erhalte ich meine Rechnung:

Wir versenden die Rechnung als E-Rechnung an Ihre hinterlegte E-Mail-Adresse.

Downloads

Downloads & Formulare

form icon

RMA- Formular - Scanner/MDE

Jetzt ausfüllen
form icon

RMA- Formular - Drucker

Jetzt ausfüllen
form icon

RMA- Formular - Tablet/IPC

Jetzt ausfüllen
download icon

ISO Zertifikat

Jetzt herunterladen